Mittwoch, 29. Februar 2012

Nachschub...

musste her ;)

Das oberere Foto zeigt die 7m Restetüte Jersey Eigenprod. - Herzen/Punkte/Sterne... und das untere Bild diverse Baumwollstoffe für Hosen, Röcke und Blusen....


jetzt fehlt nur noch die Zeit...



Freitag, 24. Februar 2012

Glücksklee überall

lange gestreichelt und nun fast alle :(
Wer sich LINA sparen will, nimmt die Anleitung vom Fadenmönchen :) Danach hab ich vor Monaten schonmal ein Shirt genäht - klappt prima. Mir fiel es allerdings erst später wieder ein. Ich hab wie immer Fanö genommen und einfach selbst gebastelt ;)
Auch das Kleid ist Fanö - einfach verlängert und fertig. Sieht ungetragen zwar etwas nach Nachthemd aus, ist aber angezogen wirklich sehr süß!

Das Christkind hat mir Stempel von Peppauf gebracht - die kommen nun fleißig zum Einsatz!

Zu guter letzt noch eine kuschelige Decke für ein nicht mehr ganz so neugeborenes Baby ;)




Freitag, 17. Februar 2012

abgehakt

So, das war also Prüfung 1 von noch übrigen 13 Prüfungen.
Zur Feier des Tages wird auch mal wieder genäht!
 
Da waren es also nur noch ------------------------------------------------------> 12 :)