Sonntag, 22. Mai 2011

besondere Kleider

Seit Jahren leben wir in Bayern. Unsere Kinder sind hier geboren und nun gab es die ersten Dirndl. Die Mädels sind mächtig stolz und ich überlege gerade, ob ich nicht auch eins brauche :D In der Kirche war heute bayrische Messe - lange waren mir "die Bayern" fremd, inzwischen sind sie mir sehr ans Herz gewachsen. Es gibt hier einfach wahnsinnig schöne Traditionen, die gepflegt werden und in die wir hineinwachsen.
Aber nun erstmal die Dirndl, taaadaaa..... beide Mädels sind wie gesagt sehr stolz, doch die Große hatte nach der Kirche keine Lust mehr auf ein Foto.



Kommentare:

  1. Super schick!!!
    Das von A. wirkt so "erwachsen"....
    GLG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja sogar einen eigenen Blog :)
    Wie schon im "Stillen und Tragen" Forum geschrieben, finde ich die beiden Dirndl sehr gelungen, wenngleich ich eher der Fan von einer Kombi aus Grün-Weiss bin.

    Mit dem Rosa als traditionelle Farbe macht man aber sicherlicgh nie etwas verkehrt.

    Beste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen